Stimmen

zu meiner Arbeit

Familienstellen

* Bedanke mich bei dir. Seit der Aufstellung geht es mir super. jeden Tag besser. Komme sicher wieder. L.M.
* Für mich war die Aufstellung sehr kraftvoll. Meinen Platz an der Seite meines Mannes und links auf der Seite in der Nähe meiner beiden Söhne ist für mich der Richtige. Das ganze Familiensystem ist dadurch in Ordnung gekommen und ich fühle mich endlich frei und nicht mehr allein für die Söhne verantwortlich.
Durch die Aufstellungen die ich bei dir hatte, hat sich in meinem Leben sehr viel gelöst und konnte geheilt werden. Dafür danke ich dir. E.M.
* Ich habe mich aufs Neue in sehr guten und sorgsamen Händen gefühlt bei dir. Die Aufstellungen zu meiner beruflichen Situation waren enorm wertvoll für mich, und ich bin dankbar für das, was sich hat zeigen und klären dürfen. Das, was ich vorab tief in mir drin gespürt habe, hat sich im Laufe der Aufstellung bestätigt. Dies hat insbesondere auch das Vertrauen in mich selber und in meine Wahrnehmung gestärkt.Es war eindrücklich, dass meine «Fragezeichen» hinsichtlich der Situation am Arbeitsplatz schlussendlich zur Familiengeschichte geführt haben. Es ist einfach schon ganz gewaltig, welch starke Energien und Dynamiken sich aus solchen Geschichten heraus entwickeln können – und dies über Generationen hinweg… echt beeindruckend!!! S.H.
* Die Familiensituation hat sich so verändert, dass ich alles gelassener nehmen kann. Ich kann mich klarer positionieren, selbstbewusster meine Meinung kundtun. Den Satz, den du mir mitgegeben hast, "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" , begleitet mich und lässt mich mehr bei mir bleiben. Ich bin stolz, dass ich es geschafft habe, aus diesen Zwängen auszubrechen. M.B.
* Die letzten 10 Monate haben mich gefordert. Jedoch konnte ich mit Hilfe von Familienstellen und Matrix Live, tiefere Einsicht erhalten;knifflige Situationen gelöster annehmen oder meistern. Deshalb vielen Dank, Susanna, dass du mich in dieser Zeit unterstützt hast. A.H.
* Ich danke dir von Herzen für deine Hilfe, deine einfühlsame Art auf mich einzugehen, es ist beeindruckend was die Aufstellungen mit dir bewirkt haben. Nach unseren Sitzungen kann ich nur sagen, schade dass ich so lange gewartet habe bis ich Hilfe annehmen konnte. Du hast mir gezeigt was „Frieden finden und glücklich sein“ bedeutet, nicht nur verändern, sondern auch wahrnehmen. Danke Susanna. Vreni.
* Nochmals vielen Dank für das liebevolle, einfühlsame Aufstellung. Es ist für mich immer wieder bereichernd und schön. Deine Art zu arbeiten ist wohltuend, einfühlsam, rücksichtsvoll und du stehst gut in deiner Kraft. Elisabeth
* Ich danke Dir ganz herzlich für das wiederum sehr gute, interessante und lehrreiche Seminar am Samstag. Ich bin einfach immer wieder erstaunt, was da alles geschieht und zusammen hängt - einfach wunderbar, gell. Am Schluss hatte ich ein Gefühl von Ordnung in mir. Ich freue mich bereits auf das nächste Aufstellen.
Du machst es einfach sehr gut und verstehst es, die Menschen sehr fein und aufmerksam, achtsam zu führen und begleiten. DANKE!!!! Marta
* Ich empfand die Aufstellungen mit dir als sehr behutsam begleitet und dass du den Anliegen der Aufgestellten auf den Grund gingst und neue Perspektiven aufzeigen konntest. Für mich ist es faszinierend, die Hintergründe und Zusammenhänge zu erleben und auch körperlich zu spüren. Das Aufstellen der Seele hat bei meiner Geschichte ein schönes Bild von meiner Schwester und ihrer Seele abgegeben, das für mich tröstend und versöhnlich war. I.B.
* Ich habe fast ein halbes Jahr gebraucht, bis ich mich zur Anmeldung einer Aufstellung durchringen konnte. Ich habe es keinen Moment bereut, dass ich die Aufstellung gemacht habe und ich werde wieder kommen. Peter

Matrix Quantenheilung

* Matrix hat mir während der Vorbereitungszeit und vor allem bei den Lehrabschlussprüfungen sehr geholfen. Ich konnte mit weniger Prüfungsangst die gestellten Aufgaben angehen und habe eine sehr gute LAP Abschlussnote erreicht. A.S.
* Vielen Dank für deine Hilfe. Gleich nach dem Aufstellen der Familie und/oder einem Matrix Quantenheilungs Coaching kann ich immer eine Erleichterung und innere Zufriedenheit spüren. In meinem Privat- und Berufsleben machen sich von Tag zu Tag positive Veränderungen bemerkbar. Ich bin sehr dankbar, dass mich meine Engel zu dir geschickt haben. A.H.
*Ich habe gestern einen tollen Vortrag halten können. Danke für die Untertstützung per Matrix Live am Telefon. M.D.
*Deine Matrix Quantenheilung Behandlung hat sofort Wirkungen bei mir gezeigt. Ich strotzte vor Energie. Stundenlange Therapiesitzungen hätte ich mir sparen können, bei Dir habe ich innert zwei Stunden ein riesen Geschenk mitnehmen dürfen. Du hast die Thematik meines Problems auf den Punkt gebracht. Marco
*Dein Seminar zum Erlernen von Marix Quantenheilung war der Hammer.
* Meine Prüfungen sind nun vorbei. Ich konnte das Gelernte besser abrufen als bei den vorherigen Semesterprüfungen. Da ich bei keiner Prüfung ein Blackout hatte, habe ich alle Prüfungen erfolgreich bestanden, sogar mein ungeliebtes Fach französisch mündlich. D.D. nach EFT und Matrix Quantenheilung
Behandlung.
Sovieles hat sich inzwischen in meinem Leben verändert. Bin fleissig am Ausüben. E.M.
* Hätte nie gedacht, dass ich an 3 Abenden das Quantenheilen erlernen kann. Du hast das super vermittelt. Es macht richtig Spass, sich damit zu coachen. B.G.





Ganzheitliche Unterstützung

* Susanna hat uns sehr geholfen! Sitzungen bei ihr sind einfühlsam, faszinierend, magisch und tun' einfach gut. Danke für deine heilende Hilfe. M.E.
* Gerne teile ich dir mit, wies mir geht....und es geht mir sehr gut. Kurze Zeit nachdem ich bei dir war, wuchs mein Vertrauen in meinem Lebenspartner wieder. Fast unglaublich...aber ich kann wieder vertrauen. Das was passiert ist, ist Vergangenheit und gehört nun einfach zu unseren Erfahrungen. Ich bin froh und dankbar, dass ich zu dir gekommen bin, du hast mir wirklich geholfen. H.G.
* Möchte mich ganz herzlich für deine tolle Arbeit und Unterstützung bedanken. Du machst ein toller Job, man fühlt sich total wohl und gut aufgehoben bei dir. Ich habe dich schon mehrmals weiterempfohlen und immer nur gute Feedbacks erhalten. Bist eine tolle Frau und hast ein grosses Herz. DANKE für alles. B.J.
*Die letzte Sitzung hat mich sehr beeindruckt, überrascht und fasziniert. M.S.
* Ich habe es sehr eindrücklich und vor allem nachhaltig empfunden. Ich spürte, dass etwas in mir auflebte, ich war irgendwie «gspüriger», alles war gegenwärtiger!
Der Kleine schläft eigentlich recht gut, mit zwei bis drei kurzen Unterbrechungen, doch die nächtlichen "Anfälle" sind nicht mehr aufgetreten. Wie du siehst, ist deine wunderbare Arbeit wirklich nachhaltig und segensreich. P.T.
* Ich habe dich als
empatisch
, nimmst mich als Menschen sehr ernst, hast eine grosse Achtung vor Jedem/r.... ,
autentisch
erlebt (so wie du immer bist) und ohne etwas zu verherrlichen (wendest die Methoden zum Guten aller an),
kompetent
und mit einem grossen Wissen der systemischen und spirituellen Zusammenhänge und Möglichkeiten. Bist befähigt zur Begleitung in schwierigen Situationen, gibst einem das Gefühl in jeder Lage "da zu sein". Subaroo
* Ich schätze deine Arbeit sehr, denn du gehst sehr behutsam mit den Problemen und den Menschen um. Auch wenn wir immer denken, wir hätten wieder eine Baustelle geräumt sehen wir doch gleich die nächsten, die anstehen. Bei dir fühle ich mich sehr aufgehoben, du gehst auf die Person sehr gut ein. Es ist eine Seelengymnastik, bei der die Seele immer wieder durch die wertvollen Erfahrungen bereichert wird. Gabriela




 

Anerkannte Aufstellerin bei Familienstellen Forum Schweiz     www.familienstellen-forum.ch

Vorstandsmitglied von GesundheitPur     www.gesundheitpur.ch